Archive for Juni, 2011

Tiger in Ranthanbore National Park / Rajasthan / India

Samstag, Juni 25th, 2011

Jaipur India / Monkey Temple

Samstag, Juni 25th, 2011

Vorträge: Stories of Scotland II / Lesung

Mittwoch, Juni 22nd, 2011

Seeungeheuer und Schlossgespenster gehören zu Schottland wie Kilt und Whisky, Herbststürme, Nebel und grüne Hügel prägen die Erzählkunst ebenso wie die blutige Geschichte, das Heulen der Seehunde wie das Spiel der Fischotter. Aberglaube würzt die Wirklichkeit.
Dies Mal erfahren Sie von William Wallace, Draculas Schloss in Edinburgh, den Romeos und Julias unter [...]

Der Muttersohn

Freitag, Juni 10th, 2011

Xorxoril trat aus der Höhle hinaus. Er hatte Xorgolchoron, die Stadt der Todeselfen, hinter sich gelassen, war durch Tunnel gekrochen und durch unterirdische Flüsse geschwommen, hatte den Grottenspinnen Gift abgezapft und sich vor den Steinsalamandern versteckt.
Der volle Mond beschien das Tal mit Zwielicht und ließ die Elfensiedlung im Wald wie aus Silber gegossen erscheinen. Das [...]

Historiker, Dozent, Publizist